Meine ZWIEBELSUPPE

Rezept: Meine   ZWIEBELSUPPE
wieder saulecker
25
wieder saulecker
25
7875
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Zwiebeln frisch
600 ml
Knochenbrühe
200 ml
Weißwein
80 gr.
Emmentaler, gerieben
2
Scheiben Vollkorntoast
Salz, Pfeffer
etwas Thymian, etwas Mayoran, je nach Geschmack
2
Knobizehen gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine ZWIEBELSUPPE

Mexican Cow
Meine Interpretation der Birne Helene

ZUBEREITUNG
Meine ZWIEBELSUPPE

1
Zwiebeln pellen und in Ringe schneiden.. In Wein-Brühe mit Knoblauch und den Gewürzen köcheln, bis die Suppe sämig wird. Abschmecken.
2
Toastscheiben rösten. Suppe mit Toast belegen und dick mit käse belegen. Im vorgeheizten Ofen Umluft 180 Grad backen, bis der Käse zerläuft. Guten Appetit und LG tina
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Meine ZWIEBELSUPPE

   Qeenbarry
Super lecker, habe nur die Zwiebeln vorher in der Pfanne angebraten und normale Gemüse Brühe statt Knochenbrüche verwendet. War die beste Zwiebelsuppe die ich je hatte. Danke
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
fein fein fein, diese ist auch mein. 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Lecker! Das Rezept ist mir durchgerutscht. 5* und LG.
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Jetzt wird das Zwiebelfleischrezept komplett 5* LG
Benutzerbild von puigera
   puigera
Ich liebe Zwiebelsuppe!!Auch wenn danach......L.G.Bianca

Um das Rezept "Meine ZWIEBELSUPPE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung