1. Home
  2. Rezept
  3. Pannetone Schicht Dessert

Pannetone Schicht Dessert

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 7 Personen
Pannetone¼
Sahnequark250 g
Joghurt125 g
Pflaumensirup etwas
Vanille gemahlen etwas
Zimt etwas
Pflaumenkompott1 Glas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Quark mit dem Joghurt verrühren. Mit dem Pflaumensirup süssen und mit dem Zimt und der Vanille abschmecken.

    2.Das Pflaumenkompott abtropfen lassen, den Saft mit dem Quark verrühren.

    3.Den Pannetone in kleine Stücke zupfen und etwas davon in die Gläser legen.

    4.Mit je 1 Löffel Pflaumensirup betraäufeln und mit etwas Quark bedecken.

    5.Etwas Pflaumenkompott auf den Quark geben und dann noch ein mal die Schichten von vorne beginnen.

    6.Ein wieder mal aus Zeitmangel völlig umgeplantes Dessert, dass aber wirklich sehr lecker war. An der Optik lässt sich arbeiten....lach....So lässt sich auch sehr gut der Rest vom Pannetone verarbeiten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Pannetone Schicht Dessert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich