Schinkenhörnchen a la Birgit

Rezept: Schinkenhörnchen a la Birgit
22
00:35
12
4015
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tiefkühlblätterteig
150
gekochter Schinken
150
Edamer oder Gauda
10
kleine saure Gurken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinkenhörnchen a la Birgit

MÄXCHEN groß oklein geht immer

ZUBEREITUNG
Schinkenhörnchen a la Birgit

1
Blätterteig in Scheiben auftauen. So lange Schinken , Käse und Gürkchen in Würfel schneiden. Scheiben halbieren ( wenn es grosse sind) etwas auswellen. Zutaten mischen, portionsweise auf die Blätterteigscheiben geben und zuklappen.
2
Mit Eigelb betreichen und ab damit in den Backofen.

KOMMENTARE
Schinkenhörnchen a la Birgit

Benutzerbild von Italy
   Italy
die mach ich mir die woche
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Do krien ich hunger-.`'-................... ….......... .)......`.............. .............../...................... .........__/_______....…… ……..'--/))))))"))--'……… ………((((((…..aa__…… ………)))))…..,___.__)…5***** LG GHEX ………(((((....._//......... ...........))))//'— u.....lach... ....._...... --'`U.................. ==|.....(......_,............... ==|...|===.....=))=======D ==|_/.…..`....………… ......…...../___//………… ......….....Y_.._…
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Wenn ich mir die Füllung ansehe, macht das Lust auf meeeeehhhhhhrrr... Ich liebe Rezeptbilder..... Anabel
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Lusi, kann nur sagen, die schauen superlecker aus. Sterne und Gruß
Benutzerbild von zimtzicke
   zimtzicke
Hallo Lusi, wir hatten gestern die "Schinkenhörnchen", ich hab auch noch eine veget. Variante mit Spinat und Feta gemacht..wurde ratzekahl alles weggefuttert ;-) Ein schönes Gericht, als Danke schön 5 kl. Sternlein LG

Um das Rezept "Schinkenhörnchen a la Birgit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung