1. Home
  2. Rezept
  3. Haselnuss - Schokoladenherzen

Haselnuss - Schokoladenherzen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schokolade weiß - 2 Tafeln200 Gramm
Haselnüsse100 Gramm
Pralienenförmchen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein Vorwort....Wir essen so gerne Ferrero Küsschen in weißer Schokolade da die aber bei uns sehr schlecht zu kaufen sind habe ich diesen Versuch gestartet . Es ist nicht genau das original aber mein Menne sagt sie sind schon ziemlich lecker.

    2.Also eigentlich ist es ganz leicht

    3.Die Schokolade zerbröseln und im Wasserbad flüssig machen.in dieser Zeit die hälfte der Nüsse hacken und in die Pralienenförmchen geben jeweils einen kleinen Klecks Schokolade drauf die Haselnuss hereindrücken und die Form mit der Schokolade füllen mit Frischhaltefolie abdecken und im Kühlschrank 2 Stunden gut durchkühlen lassen.

    4.Nach 2 Stunden kann man sie aus der Form lösen und schonmal anfangen zu naschen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Haselnuss - Schokoladenherzen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich