Schoko-Crossies

Rezept: Schoko-Crossies
Einfach und schnell
26
Einfach und schnell
15
11048
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Schokolade
200 gr.
Cornflakes
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1997 (477)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
62,6 g
Fett
21,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Crossies

Schoko Crossis , Crossis
BiNe S HAEHNCHEN SNACKS

ZUBEREITUNG
Schoko-Crossies

Schokolade im Wasserbad schmelzen.Cornflakes hineinschüten und mit einem Löffel vorsichtig mit der Schokolade vermischen.Mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf Alufolie legen und im Kühlschrank erkalten lassen.Bei uns gibt es Schokocrossies vermehrt nach Weihnachten und Ostern,da müssen die Weihnachtsmänner und die Osterhasen dran glauben.Denn siehe da auf einmal ist die Schokolade weg.Läuft jedes Jahr immer wieder gut.

KOMMENTARE
Schoko-Crossies

Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Das alles beste Schocko-Crossies Rezept habe ich gefunden. So wenig Zutaten und so ein Traum, 5 *********+ lass ich fallen vom Baum.
Benutzerbild von Selbstgemacht100
   Selbstgemacht100
Stimmt ! Die kann man eigentlich das ganze Jahr über immer mal wieder machen . . . . . . ! Leider denk ich immer nur an Weihnachten dran . Aber damit sich das jetzt ändert kommt dein Rezept jetzt in meine "Ganzjahressammlung" ;o)) 5***** LG Bine
Benutzerbild von risstal
   risstal
Einfach nur lecker 5******
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, von mir 5*
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Der absolute Renner...

Um das Rezept "Schoko-Crossies" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung