BiNe` S FRUCHTIGER MINZTEE

Rezept: BiNe` S FRUCHTIGER MINZTEE
5
00:10
6
1003
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,2 Liter
Pfefferminztee
1
Zitrone ausgepresst
3 Esslöffel
Granatapfelsirup
-----------
----------------------
Eiswuerfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
841 (201)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
49,4 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S FRUCHTIGER MINZTEE

BiNe S STRAWBERRY
BiNe S MINZCOCKTAIL
BiNe S SOMMERLICHE ZITRUSLIMONADE

ZUBEREITUNG
BiNe` S FRUCHTIGER MINZTEE

1
Pfefferminzteebeutel ca. 5 min. in aufgekochtem Wasser ziehen lassen & auskuehlen lassen.
2
Restliche Zutaten hinzugeben.
3
Eiswuerfel in Glæser geben & mit dem fruchtigem Minztee auffuellen.
4
Wer es nicht zu sauer mag, kann noch Zucker hinzugeben.

KOMMENTARE
BiNe` S FRUCHTIGER MINZTEE

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Klingt echt lecker! Würde doch heiß auch sehr gut sein (Voraussetzung: das Weglassen der Eiswürfel :)) ) 5**** und GGLG, Sonja
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sicher sehr erfrischend, ich mag pfefferminztee. 5* und glg christine
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Tolle Zusammenstellung, muss ich ausprobieren, 5***** und GLG, Michaela
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
toll....ist bestimmt im Sommer erfrischend...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von yangyang
   yangyang
Mal eine andere und Leckere,Variante die ich noch nicht kenne ich Leih mir mal Dein Rezept aus, und werde es ausprobieren .Und möchte Dir 5*****Punkte da lassen .
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Klingt sehr köstlich,muß man probieren.Leckere ********************chen dafür.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "BiNe` S FRUCHTIGER MINZTEE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung