1. Home
  2. Rezept
  3. Unter 30 Minuten : Pasta an Paprika-Chilli-Brunchsoße mit Tomaten

Unter 30 Minuten : Pasta an Paprika-Chilli-Brunchsoße mit Tomaten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti1 handvoll
Brunch Paprika-Chill1 Becher
Crème fraîche mit Kräutern1 Becher
Zwiebel gehackt1 mittelgrosse
Milch etwas
Salz und Pfeffer etwas
Sonnenblumenöl3 EßL
kleine Tomaten halbiert1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In dem Sonnenblumenöl die gehackte Zwiebel andünsten, die gewaschenen und halbierten Tomaten hinzu geben und sie einige Minuten schmoren.

    2.Dann kommen Brunch und Crème fraîche mit Kräutern dazu,mit etwas Milch aufgießen und alles gut verrühren, evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    3.Die Spaghetti im Salzwasser al dente kochen, in ein Sieb abgießen, habe sie kurz abgeschreckt - das macht bitte jeder wie er es mag - und die Spaghetti auf vorgewärmte Teller anrichten, zum Schluss einfach etwas Schnittlauch- habe ich als Tk im Sommer eingefroren - drüber streuen und nun Guten Hunger, es war ober lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Unter 30 Minuten : Pasta an Paprika-Chilli-Brunchsoße mit Tomaten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich