Kartoffel-Pastinaken-Brei mit Pute

Rezept: Kartoffel-Pastinaken-Brei mit Pute
kinderleicht Babybrei selbermachen, ohne viel Aufwand
23
kinderleicht Babybrei selbermachen, ohne viel Aufwand
00:20
5
5848
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Kartoffeln
100 g
Pastinake
50 g
Putenfleisch
1 TL
gutes Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffel-Pastinaken-Brei mit Pute

ZUBEREITUNG
Kartoffel-Pastinaken-Brei mit Pute

1
Kartoffeln, Pastinake und Fleisch in ganz kleine Stücke schneiden. Alles in etwas Wasser weich kochen.
2
Das ganze abgiessen (^Flüssigkeit auffangen) und pürieren. Öl unterrühren. Evtl etwas Kochflüssigkeit zugeben, damit die Konsistenz stimmt.

KOMMENTARE
Kartoffel-Pastinaken-Brei mit Pute

Benutzerbild von paputzaki
   paputzaki
Werde ich Morgen ausprobieren da ich einen Schlauchmagen seid 2 Woche habe und 2 Wochen Brei essen muss kommt mir dein Rezept gerade richtig Dafür 5*****chen von mir. L.G Monika
Benutzerbild von CakeMania
   CakeMania
Das wird meinem kleinen Mann sicher gut schmecken. Noch ist er nich so weit mit seinen 2 Monaten. Aber ab wann würdest Du den Brei denn empfehlen? Ruhig ab ende 4. Monat? Von mir schon mal 5 ***** :)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker. Das ist mein Lieblingsbrei. Danke fürs einstellen. LG. Dieter
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
auch sehr lecker für die Kleinen... schön dass Du solche Rezepte einstellst.... die Kleinen sind mal die Großen von morgen :-) LG Linda
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
auch ein tolles essen für ein kleinkind lg tatjana

Um das Rezept "Kartoffel-Pastinaken-Brei mit Pute" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung