1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse - Vollkornnudeln - als ideale Resteverwertung!

Gemüse - Vollkornnudeln - als ideale Resteverwertung!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Paprika , rot, grün, violett - nach Belieben etwas
Zucchini frisch etwas
Frühlingszwiebel etwas
Knoblauch gehackt etwas
Teigwaren - nach Belieben etwas
Kräuter nach Belieben etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Chili-Salz - eigene Herstellung etwas
etwas Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln in reichlich Salzwasser al dente kochen.

    2.In einer großen Pfanne etwas Öl erhitzen, darin das Gemüse anbraten, mit beliebigen Kräutern und etwas Chili-Salz würzen.

    3.Die gekochten Teigwaren unterrühren, abschmecken, anrichten und - GENIESSEN!

    4.P.S.: Das sind Gerichte die ich mir immer zubereite, wenn mein Mann nicht daheim ist, da er ein Fleisch-Tiger ist! Also mache ich mir so fleischlose Leckereien immer, wenn ich alleine bin und richte sie mir trotz allem mit Liebe und Sorgfalt an, diesmal habe ich mein Gericht mit Blüten und Balsamico-Creme dekoriert!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sonja54
    vom
    Profilbild von sonja54

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse - Vollkornnudeln - als ideale Resteverwertung!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich