1. Home
  2. Rezept
  3. Rataouille aus dem Ofen mit Ebly

Rataouille aus dem Ofen mit Ebly

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Aubergine1
Zucchini1
Möhren2
Frühlingszwiebeln1 ½ Bund
Knoblauchzehen gehackt2
Paprika rot1
Paprika gelb1
Olivenöl6 EL
Salz und Pfeffer etwas
Rosmarin2 Zweige
Thymian10 Zweige
Olivenkraut5 Zweige
Ebly2 Kochbeutel
Tomatensauce400 ml
http://www.kochbar.de/rezept/336170/Tomatensauce.html etwas
Ebly2 Kochbeutel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Backofen auf 160° Umluft vorheizen.

    2.Das Gemüse waschen und putzen und in Würfel schneiden. Die Frühlingszwiebeln in etwa 2 cm lange Stücke schneiden, mit dem grün.

    3.Salzen und pfeffern und mit dem Olivenöl vermischen.

    4.In eine Auflaufform geben und in den heißen Ofen stellen. Etwa 35 Minuten garen, dabei einmal umrühren.

    5.Nach der Zeit die Tomatensauce unterrühren, die Kräuter auflegen und noch mals 20 Minuten weitergaren.

    6.In der Zwischenzeit das Ebly in Salzwasser nach Packungsanweisung garen.

    7.Die Kräuter entfernen und beides gemeinsam anrichten.

    8.Da wir nicht soo große Mengen Esser sind, hatten wir noch reichlich Gemüse übrig, daraus gabs dann noch einen sehr leckeren Pastaauflauf.... also.. vielseitig weiter verarbeitbar....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Rataouille aus dem Ofen mit Ebly“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich