Zwiebel-Sahne-Schnitzel oder Schnitzeltopf

Rezept: Zwiebel-Sahne-Schnitzel oder Schnitzeltopf
schnell, einfach und gut vorzubereiten
26
schnell, einfach und gut vorzubereiten
00:30
2
34150
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Sahne
1 Päckchen
Kondensmilch
2 Tüten
Zwiebelsuppe
100 ml
Milch
4
Schnitzel
evtl. Salz, Pfeffer, Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1080 (258)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
26,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebel-Sahne-Schnitzel oder Schnitzeltopf

Bedeckte Hähnchnefilet

ZUBEREITUNG
Zwiebel-Sahne-Schnitzel oder Schnitzeltopf

1
Schnitzel nach Geschmack mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen.
2
Sahne, Milch und Kondensmilch in eine Auflaufform geben. Zwiebelsuppe darin verrühren.
3
Schnitzel darein legen, sodass sie komplett mit der Sahne-Milch-Zwiebelsuppen-Mischung bedeckt sind.
4
bei 180 - 200 Grad ca. 20 MInuten im Backofen garen. Je nach Dicke der Schnitzel auch etwas länger.

KOMMENTARE
Zwiebel-Sahne-Schnitzel oder Schnitzeltopf

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Klingt super lecker... 5***** LG Andy
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
So Viele machen es so ....nur keiner steht dazu ;-)))) ICH ja ...wenn es mal fix gehen muss mache ich es auch ;-))) Grüß´li

Um das Rezept "Zwiebel-Sahne-Schnitzel oder Schnitzeltopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung