Mango-Joghurt-Kuchen

Rezept: Mango-Joghurt-Kuchen
Einfach, schnell und herrlich im Geschmack!!!!
6
Einfach, schnell und herrlich im Geschmack!!!!
00:35
2
4365
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Eier
50 Gramm
Zucker
2 EL
Öl
125 Gramm
Mangojoghurt
175 Gramm
Mehl
2 TL
Backpulver
0,5
Mango
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1817 (434)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
62,4 g
Fett
17,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango-Joghurt-Kuchen

Mangonachtisch

ZUBEREITUNG
Mango-Joghurt-Kuchen

1
Eier und Zucker schaumig rühren, Öl, Mangojoghurt und Mehl und Backpulver dazugeben und wieder gut verrühren.
2
Mango in kleine Würfel schneiden und zur Masse geben.
3
Masse in eine kleine Kuchenform (oder so wie ich in Muffinformen - reicht für ca. 12 Stk) füllen und bei 180 Grad ca. 30 Minuten backen.

KOMMENTARE
Mango-Joghurt-Kuchen

Benutzerbild von rolanddonald
   rolanddonald
Das ist mal ein Kuchen der schnell geht, ich finde es gut wenn auch eifache Sachen zu sprache kommen. es Grüsst Peter
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Das ja mal geil...das klau ich mir!

Um das Rezept "Mango-Joghurt-Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung