Michis schnelle Spaghetti

15 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti 500 gr.
Knoblauch frisch 1-2
Rucola 250 gr
Pfeffer aus der Mühle etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Olivenöl extra vergine etwas

Zubereitung

1.Spaghetti abkochen......al Dente ! Wasser nach belieben salzen .

2.Rucola säubern und etwas zerkleinern . ( mit den Händen ) Die Knoblauchzehen schälen .

3.Sind die Spaghetti fertig..... Wasser abgießen . Solange die Spaghetti warm sind das Olivenoel darüber geben ( ich gebe viel Oel an die Spaghetti ) mit Pfeffer und Salz würzen jetzt den Knoblauch durch eine Presse noch dazu geben .

4.Zum Schluss heben wir den Rucola noch unter die Spagehti . Fertig !!! ( Wir hatten Frikadellen dazu )

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Michis schnelle Spaghetti“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Michis schnelle Spaghetti“