Frischkäse: Holundersirup und Birne

Rezept: Frischkäse:  Holundersirup und Birne
wieder eine neue Variante
5
wieder eine neue Variante
00:03
9
1173
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Frischkäse natur*
1 Esslöffel
Holundersirup*
0,5 Stück
Birne frisch, gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frischkäse: Holundersirup und Birne

Pascal ASM- Cocktail für Kochbar Techniker; als DANKE
Donatello

ZUBEREITUNG
Frischkäse: Holundersirup und Birne

1
Die Birne halbieren, entkernen, fein würfeln und mit alle Zutaten verrühren und auf einem Toast genießen.
2
*Link zu: Vorrat: Holunder - ein wahrer Freund und Frischkäse: Joghurt in ein mit einen Passiertuch ausgelegtes Sieb geben, zudecken, mit einem Stein o.ä. beschweren und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Aus der Molke lassen sich tolle Drinks mixen. Den Frischkäse nach Belieben weiter verarbeiten.

KOMMENTARE
Frischkäse: Holundersirup und Birne

Benutzerbild von bine1960
   bine1960
lecker, lecker kann ich da nur sagen, * * * * * LG Bine
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
... mmmhhh ... so mag ich ihn auch sehr, sehr gerne ... fein gemacht ... :-) LG Christa
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Haha...ich musste gerade über mich selbst lachen...dachte, das sei Heringssalat, lach. Ich glaub, ich muss zu Fielmann,- hähä...tolles Rezept meine Liebe.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
fruchtig, lecker.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
fein ist es LG Tandora

Um das Rezept "Frischkäse: Holundersirup und Birne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung