Forellen mit Tomatenfüllung

Rezept: Forellen mit Tomatenfüllung
Truchas rellenos con tomate
2
Truchas rellenos con tomate
00:40
4
583
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Forelle frisch,küchenfertig a 500 gr
300 gr.
Kirschtomaten dreierlei
1 Bd
Thymian frisch
0,5 Bd
Basilikum
400 gr.
Kartoffel ungeschält frisch
1
Zitrone unbehandelt,geachtelt
4 Stk.
Knoblauchzehen
2 Esslöffel
Olivenöl
4 Esslöffel
Olivenöl Zitrone
Fleur de sel
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
795 (190)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
8,2 g
Fett
17,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Forellen mit Tomatenfüllung

Hähnchenrollen mit Reis aus Spanien
Pollos con vino rojo
Seeteufelragout mit Paprika-Tomaten-Gemüse und Reis
Hähnchenflügel mit fritierten Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Forellen mit Tomatenfüllung

1
Kartoffeln in Salzwasser abkochen,abgiessen,ausdämpfen lassen und pellen. Knoblauch abziehen und halbieren.1/2 Bd.Thymian fein hacken.Mit den Tomaten,den Zitronenachteln,Knoblauch,Basilikum und dem Olivenöl- Zitrone mischen. Backblech mit Alu-Folie auslegen und Olivenöl einstreichen.
2
Forellen von Innen und Aussen abwaschen und trocken tupfen.Mit Salz und Pfeffer würzen. Bauchhöhle mit der Tomatenmischung füllen und auf das Backblech legen.Den Rest vom Tomatengemüse darum verteilen.Kartoffeln zulegen und mit Meersalz bestreuen.Bei 220 Grad Ober/Unterhitze ca.15 min backen.

KOMMENTARE
Forellen mit Tomatenfüllung

Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Normalerweise esse ich nicht sogerne Fisch! Aber das hier sieht auf den Fotos schon so lecker und köstlich aus,das ich es doch mal wagen werde!!! 5***** LG Simone
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Klingt nach mehr, sehr köstlich. 5 * lg dieter
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Noch so einer der Forelle ißt....schau dir den "Lachfrosch" an, wie der jetzt aussieht *kicher* willst du etwa auch so aussehen ? Liebe Grüße vom Fischlein
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
sieht das gut aus

Um das Rezept "Forellen mit Tomatenfüllung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung