Sreusel- Schmand- Nachtisch

Rezept: Sreusel- Schmand- Nachtisch
im Backofen gebacken
12
im Backofen gebacken
00:15
4
2617
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
2
Schmand
1
Mandarinen
2
Zucker
2
Vanillepudding zum kochen
für die Streusel
150
Zucker
150
Mehl
75
Margarine
für die Auflaufform
evtl gehobelte Mandeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sreusel- Schmand- Nachtisch

Schokostückkekse

ZUBEREITUNG
Sreusel- Schmand- Nachtisch

1
Die 2 Eier mit dem Zucker schaumig schlagen. Schmand und die abgetropften Mandarinen dazugeben. Nach belieben die Mandarinen mit dem Mixer zerkleinern. In eine Auflaufform kann man wenn man möchte Mandelsplitter verteilen. Die Schmandmasse einfüllen. Mehl, zucker und die geschmolenen Margarine mischen und auf die Masse geben.
2
40 Minuten bei 175C in den Backofen bei Umluft. Warm oder aklt servieren.

KOMMENTARE
Sreusel- Schmand- Nachtisch

Benutzerbild von Tandora
   Tandora
fein und lecker LG Tandora
Benutzerbild von Gaensebluemchen72
   Gaensebluemchen72
Das gefällt mir gut. Alles Zutaten , die ich sehr mag und deshalb auch von mir 5* und GGLG Nancy
Benutzerbild von Tigerhans
   Tigerhans
Sieht sehr lecker aus ich auch mag von mir bekommst du 5*
Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Ohhhhhh wie lecker. Ich liebe Schmand und Streuseln. So ein cremiges dessert im Backofen schmeckt mir ganz bestimmt lecker. 5******** wenn ich die ganze Portion bekomme. Biiteeeeeeeeeeeeee

Um das Rezept "Sreusel- Schmand- Nachtisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung