Bodenlose Pizza

Rezept: Bodenlose Pizza
Pizza mal anders
71
Pizza mal anders
00:45
9
5527
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
500 ml
Milch
200 Gramm
Mehl
50 Gramm
Streukäse
Salz
zum Blegen z.B.Schinken,Salami und Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
552 (132)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
24,1 g
Fett
1,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bodenlose Pizza

Gfüllde Tomatsche a la Sunnyie

ZUBEREITUNG
Bodenlose Pizza

Aus allen Zutaten einen Teig mixen.Auf ein Backblech mit etwas erhöten Rand geben.Bei 180°C(Umluft) im Backofen 30-35 min backen.Aus dem Backofen nehmen nach Wunsch(ich nehme immer Schicken,Salami Käse) belegen und noch mal in den Backofen schieben.Bis Käse geschmolzen ist,so ca. 5-10 min.Und dann ist sie fertig.Mache sie gern am Geburtstag,schmeckt auch noch kalt.

KOMMENTARE
Bodenlose Pizza

   knuddel88
ist es normal das der Teig flüssig is
   Anastasia27277
Habe sie gerade im Backofen,bin gespannt.
   syinge66
schmeckt bestimmt sehr gut """schwups meiner seiner.!!!!5***** LG Sylvia
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Das ist ja mal einfach und gut! Das probier ich morgen Abend aus- klasse!!
Benutzerbild von Gaensebluemchen72
   Gaensebluemchen72
Das nehm´ich auf alle Fälle mit. Nicht allzu aufwendig und doch lecker. Na klar, 5* auch von mir und GGLG Nancy

Um das Rezept "Bodenlose Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung