Gefüllte Peperoni gebacken ala sara

Rezept: Gefüllte Peperoni gebacken ala sara
1
00:55
6
3182
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 grosse
Peperoni frisch
1 klein
Zucchini
1 klein
Karotte
2 EL
Frischkäse fettarm
1 EL
Emmentaler gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
376 (90)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
4,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Peperoni gebacken ala sara

ZUBEREITUNG
Gefüllte Peperoni gebacken ala sara

Peperoni deckel weg schneiden und entkernen. zucchini karotte und den resten (deckel) der peperoni ganz klein schneiden. frischkässe und der geriebener kässe mit darunter geben und gut vermischen das ganze dan in die peperoni fühlen und in den backoffen bei ca 180crad bis es gut weich und durch ist ca 30 min bis 40 min. dazu mache ich reis oder kartoffeln oder wen ganz gesund noch salat dazu

KOMMENTARE
Gefüllte Peperoni gebacken ala sara

Benutzerbild von sara1111
   sara1111
ich lese da eben paprikaschotten bei uns schweizern sind die mit peperoni beschriftet und wir sagen denen auch so sorry lach find das grad mal so lustig hihi viel spass noch eure sara1111
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
schließe mich an.. köstlich und sehr lecker. 5 * . lg dieter
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ob ich eine Paprika oder Peperoni fülle ist doch wohl ein Unterschied. Spätestens wenn ich es esse merke ich den Unterschied. So habe ich Paprika noch nie gefüllt. Werde ich vielleicht mal ausprobieren, total Fleischlos. LG Regine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
... ich würde es zwar auch für Paprikaschoten halten, aber im Grunde spielt das keine Rolle, denn es sieht sehr gut aus und liest sich auch wirklich sehr lecker! Liebe Sternchengrüße von Andrea
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
sind das nicht Paprikaschoten?... oder heißt das bei Euch Paprikaschote - Peperoni? auf jeden Fall sieht es köstlich aus... LG Linda
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sieht total lecker aus. 5* und LG.

Um das Rezept "Gefüllte Peperoni gebacken ala sara" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung