1. Home
  2. Rezept
  3. Gegrillte Mini – Zucchini mit Krebsfleisch

Gegrillte Mini – Zucchini mit Krebsfleisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mini Zucchini6 Stück
Krebsfleisch200 Gramm
Creme Fraiche2 Esslöffel
Tomaten2 Stück
Bio Zitrone1 Stück
reibe Käse100 Gramm
frische Kräuter nach belieben ---
Salz Prise
Pfeffer Prise
Chilipulver Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorab..

    1.Dieses Gericht kann man auch in der Pfanne oder im Backofen zubereiten. Es können auch ganz normale Zucchinis verwendet werden.

  • Vorbereitung...

    2.Die Zucchinis in der Mitte durchschneiden. Tomaten in dünne Scheiben schneiden.. Alufolie auslegen und mit etwas Öl einreiben. Die Zitrone in Stücke schneiden ( aber nur 1 oder 2 dünne Scheiben )

  • Zubereitung...

    3.Die Zucchini auf der Alufolie verteilen und dann die Tomatenscheiben auf den Zucchini verteilen. Die Creme Fraiche auf die Tomaten geben und mit den Gewürzen kräftig Würzen. Das Krebsfleisch und die klein geschnittenen Kräuter auf das Gemüse legen und zum guten Schluss den Käse darauf verteilen.

  • Fertigstellung...

    4.Im Backofen --- bei 180°C für 20 Minuten in den Backofen geben... Auf dem Grill --- für ca. 30 Minuten Schwenken ( Grillen ) In der Pfanne --- alle Zutaten nach und nach in der Pfanne in Olivenöl anbraten aber das Krebsfleisch erst zum Schluss dazugeben.

  • Fertig...

    5.Ich mag solche Gerichte die man einfach in den Backofen gibt oder auf dem Grill zubereitet es mach wenig Arbeit und man hat in der Zeit die Möglichkeit sauber zu machen... Aber egal wie und wo ihr es Zubereitet es wird euch sicherlich schmecken... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen wenn der eine oder andere mir eine Rückmelden geben würde. Liebe Grüße Thorsten

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Thm28sb
    vom
    Profilbild von Thm28sb

Auch lecker

Kommentare zu „Gegrillte Mini – Zucchini mit Krebsfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich