Schneller Biskuitapfelkuchen

Rezept: Schneller Biskuitapfelkuchen
Schnell und unglaublich lecker!
13
Schnell und unglaublich lecker!
00:10
2
1657
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Eier
16 dag
Zucker
12 dag
Mehl
Zitronenschale gerieben
1 Pk.
Vanillezucker
3 Stk.
Apfel geschält
etwas Rohrzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1586 (379)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
88,4 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller Biskuitapfelkuchen

ZUBEREITUNG
Schneller Biskuitapfelkuchen

Eiweiß zu Schnee schlagen. Schnee, Zucker, Dotter und Zitronenschale verrühren und Mehl unterheben. Auf ein Backblech geben, Apfelspalten darauf geben und bei 180° ca.15min. backen. Ca. 10 min. vorm Rausnehmen mit Rohrzucker bestreuen! Fertig!

KOMMENTARE
Schneller Biskuitapfelkuchen

Benutzerbild von ninschie
   ninschie
Liebe Diana! Mit dag sind Deka gemeint...du brauchst sie nur umwandeln..zB: 16 dag Zucker = 160 GRAMM! LG
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Scheint lecker zu sein kannst Du mir mal bitte sagen was ein dag ist diese Masseinheit kenne ich noch nicht Gebe dir trotzdem 5 ° und grüsse ganz lieb Diana

Um das Rezept "Schneller Biskuitapfelkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung