Gibanica

Rezept: Gibanica
Pita sa sirom
108
Pita sa sirom
00:50
40
22026
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Filloteig
600 gr.
Feta
250 gr.
Saure Sahne 20 % Fett
100 ml
Joghurt
2
Eier
2 Esslöffel
Öl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1134 (271)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
24,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gibanica

Gefulte Paprika mit Weizen Griess
Rotbarschfilet mit Paprika Aprikosen Sauce
Einfacher Erdbeeren Becher
Falscher Philadephia

ZUBEREITUNG
Gibanica

Hartkase , Saure Sahne , Joghurt,Salz, Eier und Ol gut mischen. Die Masse auf jeden Blatt Filloteig betreufeln ... rollen...und auf gefettetes Backblech immer kreisformig legen . Das wiederholen bis die Kasemasse und Filloteig aufgebraucht sind. Mit Ol bepinseln . Im Backofen auf 200 Grad 40 Minuten backen. Mit Joghurt servieren.

KOMMENTARE
Gibanica

Benutzerbild von Lichtschein
   Lichtschein
5 Sternchen für Dein leckeres Rezept habs schon vielmal nachgemacht schmeckt suuuuuper lecker lg Lichtschein ;-)
Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Oh, das hört sich so einfach an....und sieht soooo lecker aus, das muß ich sofort nachmachen! Danke fürs Rezept! :-)
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dein Rezept habe ich mir mal geklaut. Eine gute Idee und sicherlich auch noch anders zu füllen. Danke für Deine Idee.
Benutzerbild von coko
   coko
genial einfach und bestimmt genial lecker!! Sterne verfeinern jedes REzept!! lg Conny
Benutzerbild von mala_milka
   mala_milka
hab sie dieses wochenende mal gemacht. total einfach und voll lecker, fast wie bei mama.

Um das Rezept "Gibanica" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung