1. Home
  2. Rezept
  3. Weisswurst garniert ...

Weisswurst garniert ...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Weisswürstel5
Frische Brezen2
Radieschen frisch6
Senf bayrisch süßer
Kartoffelsalat einfach ... mit Gurke etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Weißwürstel in kochendes Wasser legen, von der Kochstelle nehmen und heiß werden lassen.

    2.Den Kartoffelsalat mit Senf, Radieschen und Brezen auf Tellern anrichten und mit den heißen Weisswürsteln servieren.

    3.Dazu gehört natürlich ein kühles Bayrisches Bier (was wir uns leider verkneifen mußten .... 1. war der Tag viel zu heiß für ein Bier schon am Mittag - und 2. paßte es leider gar nicht zum Autofahren). Geschmeckt hat es uns trotzdem!

    4.Anmerkung: der "Kartoffelsalat einfach ... mit Gurke" steht übrigens schon in meinem Kochbuch - das Rezept dafür war schon vor zwei Jahren ein Mitbringsel aus dem schönen Allgäu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Weisswurst garniert ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich