1. Home
  2. Rezept
  3. Fleischspiesse (Schaschlik) in einem Zwiebelsösschen

Fleischspiesse (Schaschlik) in einem Zwiebelsösschen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fleischspiesse in Zwiebelsosse
Schaschlik-Fleischspiesse frisch vom Fleischer3
Zwiebel1
Knoblauchpffeffer etwas
Himalazasalz etwas
Wasser¼ Liter
Möhren-Kartoffelbrei
Möhren3
Kartoffeln7
Zwiebel1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Natürlich kann man die Fleischspiesse auch selber machen aber in der Woche muss das kochen etwas schneller gehen und beim Fleischer deiner Wahl sind sie sicher sehr frisch und lecker.

    2.Also Zwiebel Kartoffel und Möhren schälen würfeln Dill dazugeben und in Gemüsebrühe weich kochen,wenn alles schön weich ist abgiessen etwas heisse Milch zugiessen und alles zerstampfen und rühren bis es schön breiig ist.

    3.Die Schaschlik mit Pfeffer und Salz würzen .In einer grossen Pfanne etwas Fett erhitzen die Spiesse und die in Ringe geschnittene Zwiebel reinlegen und anbraten wenn die gewünschte Bräunug erreicht ist etwas Wasser aufgiessen und etwas einkochen lassen . Durch die Zwiebel und die gewürzten Schaschlik habe ich keine Gewürze mehr dazugegeben

    4.Auf den Fotos sehen die Zwiebelringe und die Schaschliks leicht verbrannt aus aber das warwn sie nicht ich hab viele Fotos mit und ohne Blitz gemacht aber immer waren die Fotos zu dunkel. Eigendlich war das Essen für uns perfekt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischspiesse (Schaschlik) in einem Zwiebelsösschen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich