Meer Pizza

Rezept: Meer Pizza
3
4
190
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Pizzateig
4 Eßl
Dill gehackt
1 rote
Paprikaschote
400 g
Tomaten a.d.Dose
3 Eßl
Tomatenmark
salz,Pfeffer
350 g
Meeresviecher gemisch,gefroren
2 Eßl
Kapern abgetropft
70 g
entsteinte Oliven
100 g
Mozzarella gerieben
50 g
Parmesan gerieben
1 Eßl
Tomatenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1281 (306)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
22,8 g
Fett
17,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meer Pizza

Phantasie-Pizzinchen
Mangoldpastete

ZUBEREITUNG
Meer Pizza

1
Teig ausrollen und auf ein gefettestes Backblech legen
2
Paprika schälen,dann mit Tomaten+ Mark pürieren.Mit Salz und Pfeffer kräftig würzen.Zum Kochen bringen und unter rühren 4 Min köcheln lassen
3
Sause auf dem Pizzaboden verstreichen,Dill darüber streuen und mit den Meeresviecher belegen
4
Kapern und Oliven darüber streuen, beide Käsesorten mischen und darauf streuen.
5
Mit Öl beträufelt in den 200 C heißen Backofen schieben.Dort sollte die Pizza ca. 20 Min verbleiben,danach sofort servieren.

KOMMENTARE
Meer Pizza

Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Stelle ich mir sehr lecker vor....mmmh!..Da würde ich auch gerne meeeehr von...verschnabulieren...5* und glG Doris
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmh ... ja, da hätt ich jetzt gern ein großes Stückchen von ... habe jetzt richtig Appetit drauf ... köstlich ... :-) LG Christa
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
da bin ich voll dabei 5* LG Christa
Benutzerbild von DundM
   DundM
Kannst Du mir ein Stück Pizza vorbei bringen schenke Dir auch 5***** Sternchen. Super-Lecker. GGLKG Gabi

Um das Rezept "Meer Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung