Gulaschsuppe

Rezept: Gulaschsuppe
0
00:30
2
162
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Rindfleisch
3 EL
Öl
4
Zwiebeln frisch
2
Kartoffeln
1
Knoblauchzehe
2 TL
Paprikapulver
Salz und Pfeffer
Thymian,Majoran und Kümmel
3 EL
Tomatenmark
1 Dose
Tomaten
1 Liter
Brühe
2 EL
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
468 (112)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulaschsuppe

ZUBEREITUNG
Gulaschsuppe

1
Rindfleisch in Würfel schneiden,Öl erhitzen, Fleisch kräftig anbraten bis sich Röststoffe entwickeln.Zwiebeln würfeln,zugeben und anbräunen.
2
Die Kartoffeln ebenfalls in Würfel schneiden und zugeben. Knoblauchzehe schälen , pressen und dazugeben .
3
Alles mit Thymian ,Majoran und Kümmel gut würzen.Tomatenmark und Dosen Tomaten zugeben.
4
Mit Brühe aufgießen und im Schnellkochtopf 15 Min garen. Danach mit Sahne abschmecken und anrichten

KOMMENTARE
Gulaschsuppe

Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
In der zusammenstellung kenn ich Gulasch noch nicht.Scheint aber auch sehr lecker zu sein. 5***** LG Gerhard
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Hört sich lecker an LG Heinzi

Um das Rezept "Gulaschsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung