Blätterteig : mit Spargel , Schinken und Feta

für Spargel - Reste

von SCHNEEROSE
Blätterteig : mit Spargel , Schinken und Feta - Rezept
   FÜR 2 PERSONEN
1 Rolle
Blätterteig
1 Portion
Spargel frisch gegart
250 Gramm
Feta
125 Gramm
Schinkenwürfel
200 Gramm
Crème fraîche
etwas
Schnittlauch frisch gehackt
etwas
Oregano frisch
Pfeffer aus der Mühle
Kondensmilch
1
Hatte noch bisschen Spargel))))))))))) schälen und in Stücke schneiden..... ca. 10 - 15 Min in Salzwasser mit Butter und Zucker , garen
2
Die Blätterteig Rolle in 2 Hälften teilen.... auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen....
3
alle Seiten aufrollen.......
4
Spargel darin verteilen.... Schinkenwürfel...drüber streuen..... wenn man gekochten Schinken nimmt ist es nicht so salzig )))))))))
5
Den Feta in Streifen schneiden.....oder besser in kleine Würfel,hab ich festgestellt )))) drauf legen....
6
Creme fraiche mit dem Schnittlauch und gehacktem Oregano und bisschen Pfeffer.. vermengen und drauf verteilen..... müßte auch auf den Feta...damit er nicht trocken wird.... hatte ich nicht gemacht ))))))) kein Salz.......da ist genug vom Feta und dem Schinken !!!!!!!!
7
die Ränder vom Blätterteig mit etwas Kondensmilch einpinseln.....
8
Die Blätterteig Teile im Ofen bei 200 Grad Ober und Unterhitze ca.25 Min überbacken