1. Home
  2. Rezept
  3. Getränk: Exotic-Milchshake

Getränk: Exotic-Milchshake

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Banane1
Ananas100 g
Limettensaft1 TL
Ingwer gemahlen1 Prise
Sahne50 ml
Milch150 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Banane schälen und zusammen mit Ananas, Limettensaft, Ingwer und Sahne pürieren. Anschließend Milch dazugeben und verrühren. Sofort mit einem Trinkhalm servieren.

  • 2.PS: Ich habe eingekochte Ananas (RZ in meinem KB ... http://www.kochbar.de/rezept/393324/Einmachen-Eingekochte-Ananas-ala-Oma.html...) genommen, Man kann aber auch frische nehmen. Wem dies nicht süß genug ist, der kann auch noch 1 TL Limettensirup untermischen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Getränk: Exotic-Milchshake“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich