Getränk: Erdbeer-Ananas-Kokos-Shake

Rezept: Getränk: Erdbeer-Ananas-Kokos-Shake
hab ich bei einer Freundin getrunken, sehr lecker und erfrischend .....mit 1 Foto
5
hab ich bei einer Freundin getrunken, sehr lecker und erfrischend .....mit 1 Foto
00:15
4
1991
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Erdbeeren frisch
250 g
Ananas frisch
ersatzweise 150ml Ananas-Direktsaft
250 ml
Kokosmilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
138 (33)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
6,4 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Erdbeer-Ananas-Kokos-Shake

BiNe S GRÜNER FRUCHTSMOOTHIE

ZUBEREITUNG
Getränk: Erdbeer-Ananas-Kokos-Shake

1
Erdbeeren gründlich waschen. Von der Ananas die Schale und den Strunk abschneiden (ich nehme dazu einen Ananasschneider).
2
Beides mit Hilfe eines elektrischen Entsafters entsaften. (Man kann auch die Früchte pürieren, dabei wird der Drink aber sehr dickflüssig oder man püriert nur die Erdbeeren und nimmt fertigen Ananassaft.)
3
Nun mit der Kokosmilch verrühren und in Gläser gießen. (Wer es ganz kühl möchte kann den Shake vorher noch ca. 10 Minuten in der Gefrierschrank stellen.)

KOMMENTARE
Getränk: Erdbeer-Ananas-Kokos-Shake

Benutzerbild von Miez
   Miez
Shake, shake, shake )))) ein total cooler Drink. Schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...mann...schmeckt das ananasig...5*****
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
au ja so machen vitamine spaß!
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Legger*****

Um das Rezept "Getränk: Erdbeer-Ananas-Kokos-Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung