frittierte Schupfnudeln

5 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Dazu Frikadellen aus meinem KB und Salat etwas
Schupfnudeln 1 Päckchen

Zubereitung

Es war mal wieder eine Probieraktion, mal sehn was bei raus kommt, und siehe da, super lecker!!!! Die Schupfnudeln (wir hatten eine Packung aus dem Kühlregal) einfach nur in 180 Grad heißem Öl in der Friteuse ca. 4 Min. goldgelb frittierten. Auf ein Küchkrepp geben und etwas abtropfen lassen. Mit etwas Salz bestreuen fertig! Dazu Frikadellen aus meinem KB und Blattsalat mit der Salatsoße von Oma auch aus meinem KB So schnell waren in der letzten Zeit die Teller bei uns nicht leer, unsere Kids waren begeistert!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „frittierte Schupfnudeln“

Rezept bewerten:
4,63 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„frittierte Schupfnudeln“