"BBQ" Grilled Pizza

Rezept: "BBQ" Grilled Pizza
9
10
1303
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Hefeteig frisch
4
Tomaten
1 Handvoll
Basilikumblätter
1 TL
Olivenöl
8 Scheiben
Cheddarkäse
1
Knoblauchzehe gepresst
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"BBQ" Grilled Pizza

Snacks Quickies Cheeseburger

ZUBEREITUNG
"BBQ" Grilled Pizza

1
Tomaten waschen, Kerngehäuse und Strunk entfernen und würfeln. Basilikum waschen und klein schneiden. Tomaten, mit dem Basilikum, Knoblauch, Olivenöl und etwas Pfeffer vermengen.
2
Die Hefeteigplatte in 8 Stücke Teilen. Dann die Hefeteigplatten auf den heißen Grill legen und nach ca. 2-3 Minuten herumdrehen. Auf die bereits knusprige Seite eine Scheibe Cheddar legen und etwa 1-2 EL von den Tomaten darauf geben. Fertig grillen und genießen.

KOMMENTARE
"BBQ" Grilled Pizza

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Dein Rezept kommt wie gerufen...für meine Terrassenküche... habs schon gebunkert...gefällt mir gut... GVLG Karo
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist ein sehr Leckeres Rezept und darum kommt es in Mein KB und Dir 5***** Sternchen auf´s Konto. GLG Gabi
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!...."Die Küche rein, das Essen fein. Anders darf`s bei mir nicht sein" ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
die würden mir auch ohne Knobi schmecken GVLG Edelgard
Benutzerbild von tonismami
   tonismami
Das muß beim nächsten Grillfest ausprobiert werden!5* für dich!

Um das Rezept ""BBQ" Grilled Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung