1. Home
  2. Rezept
  3. TAPAS /LANGOSTINOS EN VERDURAS,muy picante

TAPAS /LANGOSTINOS EN VERDURAS,muy picante

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Langusten frisch, mit Schale6
Tomaten geschält und gewürfelt7
Zucchiniwürfel grün,Chilis....½
Schalotten gehackt,mit Grün5
Knoblauchzehen gehackt2
Champignons braun ,gehackt6
Bärlauchpesto ,KB2 EL
Bresso Frischkäse2 EL
Gefro Würzpfeffer etwas
Gefro italienische Kräuter etwas
Olivenöl etwas
Zitronensaft frisch gepresst etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Langusten habe ich auf Sylt aus einer Zuchtstation gekauft,sie waren schon ohne Kopf und entdarmt , habe sie mit ein bisschen Zitronensaft beträufelt und mit Knoblauchstücken belegt ruhen lassen.

    2.Tomaten ,Zucchini ,Chilis gehackt ,Schalotten ,Knoblauch ,Champignons mit Pesto und Frischkäse vermischen ,würzen und etwas Öl darüber träufeln und bei 180° Umluft 20 Min.im Backofen garen.

    3.Für die Langusten habe ich den Backofengrill voll vorgeheizt. Die Langusten mit Knoblauch und Zitronensaft in einer ausgefetteten Form 3 Min. von jeder Seite grillen.würzen

    4.Langusten auf das Gemüse legen und noch 1-2 Min.im Backofen ziehen lassen

    5.Crostini gebackenes Weißbrot dazu-lecker !!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von silke7
    vom
    Profilbild von silke7

Auch lecker

Kommentare zu „TAPAS /LANGOSTINOS EN VERDURAS,muy picante“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich