Cannelloni mit Hack-Spinat Füllung

Rezept: Cannelloni mit Hack-Spinat Füllung
Aus der Bärchenküche
12
Aus der Bärchenküche
19
3995
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Cannelloni
500 Gramm
Hackfleisch
350 Gramm
Rahmspinat
1 Tüte
Zwiebelsuppe
200 Gramm
Gouda gerieben
200 Gramm
Hüttenkäse
2 Dosen
Pizzatomaten
3 EL
Semmelbrösel
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
Thymian
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1092 (261)
Eiweiß
16,7 g
Kohlenhydrate
19,4 g
Fett
12,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cannelloni mit Hack-Spinat Füllung

ZUBEREITUNG
Cannelloni mit Hack-Spinat Füllung

1
Hackfleisch mit dem Spinat, Zwiebelsuppe, Oregano, Thymian, Paprika, Salz, Pfeffer und Semmelbrösell verkneten.
2
Nun die Cannelloni mit der Hackmasse füllen, und in eine Auflaufform legen.
3
Die Pizzatomaten mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und über die Cannelloni geben.
4
Nun Löffelweise den Hüttenkäse über die Cannelloni geben mit Gouda bestreuen und bei 200°C im vorgeheiztem Backofen überbacken.

KOMMENTARE
Cannelloni mit Hack-Spinat Füllung

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da hat das Bärchen sich aber schon einige Arbeit gemacht, mit dem Füllen der Cannelloni ... und das Ergebnis ist - bärenstark! :-) Ich verstecke fünf Sternchen in dem feinen Auflauf. LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Spinat.... *gggrrrrrrrrrrrrrrrr... darf ich Basilikum oder etwas anderes Grünes nehmen? *lach.... die Idee mit dem Hüttenkäse finde ich toll... Gglg von der Ela
HILF-
REICH!
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Ganz mein Geschmack!!! LG.
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
da surf ich mit der Bärenfamilie auf einer Geschmackswelle......hört sich sehr lecker an........LG Sabine
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Ich liebe Cannelloni toll gemacht. 5***** LG Rudi

Um das Rezept "Cannelloni mit Hack-Spinat Füllung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung