Gefüllte Eier

Rezept: Gefüllte Eier
0
00:30
1
282
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Senffüllung
4
Eier
60 g
weiche Butter
gesamtes Eigelb
2 TL
Senf
1 EL
Crème fraîche
1 Prise
Salz, Pfeffer
Tomatenfüllung
4
Eier
60 g
weiche Butter
gesamtes Eigelb
2 TL
Tomatenketchup
1 EL
Crème fraîche
1 Prise
Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
766 (183)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
7,2 g
Fett
15,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Eier

Wir eröffnen die Grillsaison
Snacks Quickies Cheeseburger

ZUBEREITUNG
Gefüllte Eier

1
Weiche Butter schaumig schlagen (Handrührgerät/Schneebesen).
2
Gesamte Eigelb durch ein Sieb passieren, mit der Buttermasse mischen.
3
Mit Senf, wie genau, mit Tomatenketchup, Crème fraîche und Salz, Pfeffer zur Eigelbmasse geben, Masse abschmecken. Masse in Spritzbeutel füllen und in Eiweißhälften schöne Rosetten spritzen.
4
Anrichten: Platte oder Teller Garnieren: Petersilie (fein, 1 EL), dünne rote Paprikastreifen, Salatblätter

KOMMENTARE
Gefüllte Eier

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Die erste Füllung kenne und liebe ich - die zweite find ich einfach nur supi! Toll- von mir bekommst du einen kleinen Sternenregen! ;-)

Um das Rezept "Gefüllte Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung