1. Home
  2. Rezept
  3. Lachsburger

Lachsburger

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Geräuchter Lachs250 g
Reibekuchen frisch zubereitet5 Scheiben
Majonaise
Ei1
Senf1 El
Öl ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln für die Reibekuchen raspeln, ausbacken und das Fett abtropfen lassen. Für die Majonaise werden das Ei der Senf und das Öl mit einem Zauberstab schön hochgezogen. nun geht es auch schon an den Aufbau. man nehme einen Reibekuchen darauf wird dann ein wenig Majonaise gestrichen um darauf den Lachs zu legen. Auf den Lachs kommt dann noch mal etwas von der Majo um dan den nächsten Reibekuchen darauf zu legen. nun das ganze noch einmal Majo Lachs Majo aber nur auf die Hälfte des Lachses geben und dann den Letzten Reibekuchen teilen und das teilstück nun auf die hälfte legen wo die Majo ist. mit ein bisschen Grün ausgarnieren fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****a
    vom
    Profilbild von H****a

Auch lecker

Kommentare zu „Lachsburger“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich