Spagetti & Co.: Überbackene Nudelnester

einfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti250 g
Olivenöl extra vergine4 EL
Pasta - Sauce - Pecorino - Käse und Knoblauch von Bertolli400 ml
Champignons frisch200 g
Knoblauchzehe1 Stk.
Frühlingszwiebeln frisch2 Stk.
Meersalz aus der Mühle etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Büffelmozzarella125 g
Nährwertangaben:

Zubereitung

  • 1. Zuerst die Nudeln nach Packungsangabe in Salzwasser bissfest garen, abgießen, kalt abschrecken und mit 2 EL Olivenöl mischen.

  • 2. Anschließend ca. 1/3 der Pasta-Sauce in einer Auflaufform gleichmäßig verteilen. Aus den Spaghettis 4 Nudelnester drehen und in der Auflaufform verteilen.

  • 3. Die Champignons putzen, vierteln und im restlichem Öl anbraten, in der Zwischenzeit die Knoblauchzehe schälen, pressen und zu den Pilzen geben. Die Frühlingszwiebeln schälen und in Ringe schneiden , unter die Pilze mischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

  • 4. Nun die Pilzmischung in die Nudelnester füllen und die restliche Pasta-Sauce um die Nudelnester verteilen.

  • 5. Den Büffelmozzarella in kleine Würfel schneiden und über die Nudelnester verteilen, im vorgeheizten Ofen bei ca. 200 °C ca. 25- 30 min überbacken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schade5900
    vom
    Profilbild von schade5900

Kommentare zu „Spagetti & Co.: Überbackene Nudelnester“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti & Co.: Überbackene Nudelnester