1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsetopf mit Schmelzhaube

Gemüsetopf mit Schmelzhaube

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln3 Stk.
Möhren2 Stk.
Zucchini½ Stk.
Paprika orange½ Stk.
Paprika rot½ Stk.
Lauch½ Stange
Rosenkohl frisch8 Stk.
Scheibletten5 Stk.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Gemüse putzen, waschen und in größere Stücke schneiden. Dabei kann die Gemüsezusammenstellung beliebig variiert werden. Ich nehm immer das, was gerade da ist. :-) Das Gemüse mit wenig Wasser bisfest garen.

    2.Wenn das Gemüse gar ist, Scheibletten oben auf legen und unter dem Grill überbacken, dass der Käse schmilzt. Wir haben einen E-Grill zum auf den Topf legen, geht aber auch in der Röhre. Da der Käse ja gewürzt ist reicht uns dies aus. Wer es kräftiger will, kann das Gemüse vor dem Überbacken noch nach belieben würzen. Schon fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tolotika
    vom
    Profilbild von Tolotika

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsetopf mit Schmelzhaube“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich