Feierabend-Brötchen

Rezept: Feierabend-Brötchen
lecker und leicht....
10
lecker und leicht....
12
1573
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kornbrötchen nach Wahl
Frischkäse
2
Mini-Tomaten
etwas
Rucola
etwas
Parmesan gehobelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Feierabend-Brötchen

ZUBEREITUNG
Feierabend-Brötchen

1
Rucola waschen und trocknen, Tomaten in Scheiben schneiden.
2
Brötchen aufschneiden, mit etwas Frischkäse bestreichen. Rucola und Tomaten darauf verteilen und mit dem Parmesan bestreuen........guten Appetit !!!!

KOMMENTARE
Feierabend-Brötchen

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
mmmmmmmm..........bei diesem Anblick läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.........5* für dich glg Astrid
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Schnell, gut und weitere variebar - *** für dich
Benutzerbild von otto64
   otto64
Super lecker... und mit (Voll-)Kornbrötchen auch gesund! 5*chen und GLG, Gabriella
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr Köstlich aus, eine tolle Idee, schnell und einfach Zubereitet, verdiente 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
   banu2
OOOHHH so las ich mir den Feierabend gefallen :)) sieht sehr lecker aus . Lg Gisela

Um das Rezept "Feierabend-Brötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung