Gyroshähnchengeschnetzeltes ...

Rezept: Gyroshähnchengeschnetzeltes ...
... mit Käse überbacken
26
... mit Käse überbacken
00:45
13
2078
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hähnchenbrustfilets
1
Zwiebel frisch
2 Esslöffel (gestrichen)
Gyrosgewürz
3 Esslöffel
Olivenöl
3 Esslöffel
Tomatenmark
200 Gramm
Schlagsahne
2 Centiliter
Metaxa
geriebener Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1553 (371)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
39,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gyroshähnchengeschnetzeltes ...

ZUBEREITUNG
Gyroshähnchengeschnetzeltes ...

1
Fleisch waschen, mit Küchenpapier abtrocknen und in Streifen schneiden. Zwiebel schälen und würfeln. Fleisch mit Zwiebel, Gyrosgewürz und Öl in einer Schüssel gut vermengen und zwei Stunden kühl stellen.
2
Das Fleisch in einem Tiegel braten. Tomatenmark darunterrühren. Sahne und Metaxa dazugeben. Alles kurz aufkochen lassen.
3
Das Ganze in eine flache, gefettete Auflaufform geben und mit Käse bestreuen. Im Backofen bei 200 Grad ca. 10 Minuten überbacken.

KOMMENTARE
Gyroshähnchengeschnetzeltes ...

Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
LECKER SCHMECKER UND DANN NOCH MIT METAXA PERFEKT GLG GABI
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Super Rezept. Schnelle Küche und vermutlich einfach nur LECKER! Dafür sende ich Dir 5****, wünsche ein schönes Wochenende und sende dazu noch GVLG, Sonja
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Wiiiiiie leeecker.mmmmmh.!!! Ganz mein Geschmack...5*chen glG Doris
Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
einfach nur legger und dafür gibts 5*lein von mir
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
.............lach :) bei uns gab es heut auch Gyros aber nicht überbacken, hatte ein Fladenbrot und Salat dazu :) mit Metaxa klingt das ja auch lecker :) LG Alexa

Um das Rezept "Gyroshähnchengeschnetzeltes ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung