Asiatische Fünf-Gewürz Mischung

Rezept: Asiatische Fünf-Gewürz Mischung
Mischgewürz
10
Mischgewürz
00:10
2
6157
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 TL
Fenchelsamen Pulver
1 TL
Zimt gemahlen
1 TL
Anis gemahlen
1 TL
Piment gemahlen
1 TL
Szechuan Pfeffer gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
9,4 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Asiatische Fünf-Gewürz Mischung

Rüben-Dreierlei in Joghurtsauce mit einem Hauch von Orient
Mokka Espresso oriental

ZUBEREITUNG
Asiatische Fünf-Gewürz Mischung

Gewürzmischung:
1
Alle Zutaten fein mahlen,abmessen und mit einem gefalteten Papierbogen in ein Gewürzglas einfüllen.
Verwenden:
2
Für Asiatische Wok Pfannengerichte, zu Fleisch, Suppen, Soßen und Salat.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Doktor_Tommy

KOMMENTARE
Asiatische Fünf-Gewürz Mischung

Benutzerbild von yangyang
   yangyang
Mensch Meier und ich hab immer in den Regalen , mir ein Wolf gesucht nach diesem Tollen Gewürz und wusste garnicht das ich dieses Gewürz schon längst in meinem Regal habe ich muss sie nur noch zusammen mischen und das tolle daran ist so spart man noch jede menge GELD wenn man dieses 5 Gewürz selber mixt und man hat immer von diesem Tollen Gewürz dann immer Zuhause .Ich find es klasse und ganz dafür möcht ich Dir 5*****punkte da lassen . Lg yangyang
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
Nimm nächstes Mal ganze Gewürze und mörsere selber - den Unterschied wirst du schmecken!

Um das Rezept "Asiatische Fünf-Gewürz Mischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung