Italienische - Wundersuppe

Rezept: Italienische - Wundersuppe
die Suppe zum abnehmen( 2 Tagesrationen)
27
die Suppe zum abnehmen( 2 Tagesrationen)
17
19323
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Weißkohl
100 gr
Zwiebeln
400 gr
Staudensellerie
1 kl
Dose Pizzatomaten
1 Tüte
Zwiebelsuppe
1 Tl
Rosmarin
0,5 Tl
Oregano
2 Stk.
Tomaten frisch
1 Tl
Öl
1 Liter
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Italienische - Wundersuppe

ZUBEREITUNG
Italienische - Wundersuppe

Das Gemüse putzen und kleinschneiden. In 1 Tl Öl kurz andünsten die Dosentomaten und die frischen Tomaten hinzugeben, mit Rosmarin und Oregano und der Tüte Zwiebelsuppe würzen und alles 12 Minuten gar köcheln lassen

KOMMENTARE
Italienische - Wundersuppe

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die muss mit, aber nicht zum Abnehmen, sondern da sie sicher sehr gut schmeckt, LG Barbara
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ein geniales Süppchen, nur bitte nicht mit diesen "Tüten" das Zeug ist absolut ungesund. Ich habe mit den Suppen auch meine Erfahrungen und dagegen kommt WW aber nicht an....ich könnte rund um die Uhr Suppen essen ;-) lg manu
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Ja die berühmte Kohlsuppe, das bringt mich auf eine Idee. Könnte ich auch mal wieder machen. Vor allem man kann sie geschmacklich abstimmen wie man möcht. VLG And
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Och - die würde ich auch so essen, ohne abzuspecken- die Suppe ist voll lecker! ;-)
Benutzerbild von Test00
   Test00
So ein leckeres Wunder bräuchte ich. Hab einige Kilo zuviel. LG. Dieter

Um das Rezept "Italienische - Wundersuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung