Fingerfood Partyhappen Vorschlag/Idee

Rezept: Fingerfood Partyhappen Vorschlag/Idee
Sieht nicht nur schön aus !
78
Sieht nicht nur schön aus !
8
42381
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Sesamschnittchen
1
Sesamring
1
Dip mit Granatapfel
1
Dip mit Paprika
1
Dip mit Mango
1
Dip mit Ananas
1
Dip mit Kräutern
1
Dip mit Lachs
1
Dip mit Chili
1
Dip mit Käse…etc..
Käsespieße
3 verschiedene Käsesorten ( würziger und pikanter und milder )
Weintrauben kernlos
Zahnstocher
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fingerfood Partyhappen Vorschlag/Idee

Gemüse-Fondou

ZUBEREITUNG
Fingerfood Partyhappen Vorschlag/Idee

Sesamschnittchen
1
Sesamring in Scheiben ( ca. 1 cm dick ) schneiden und mit den verschieden Dips belegen. Entweder mit einem Spritzbeutel oder falls der Dip zu fest ist mit einem kleinen Löffel oder Messer belegen. Dekorativ auf einer Platte anrichten. ( ca. 22 Stück )
Käsespieße
2
Weintrauben waschen und auf Küchenpapier abtrocknen. Käse in Würfel schneiden ( ca. 1 cm * 1 cm ). Erst die Weintraube und dann den Käsewürfel aufspießen. Die Käsespieße dekorativ auf einer Platte anrichten. ( ca. 30 Stück )
Tipp
3
Meine benutzten Dipps bekommt man : Beim Afghanen, beim Türken oder an der Käsetheke etc.
Hinweis
4
Von Dip-Rezepten ist es keinerlei Rede in diesem Rezept/Vorschlag/Idee. Es handelt sich lediglich um eine Anregung/Idee für Fingerfood Partyhappen. Sicherlich könnte man dazu auch eigene Dips benutzen bzw. herstellen.

KOMMENTARE
Fingerfood Partyhappen Vorschlag/Idee

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Eine tolle Idee für "keine Zeit für Vorbereitungen". Den Gästen und mir würde es schmecken. Auch wenn sie mal gekauft sind. Kein Problem.
Benutzerbild von sora777
   sora777
Um heraus zu finden ob das 1,2,3,4 oder 5 Sterne wert ist, müsste man halt beim Afghanen, Türken oder an der Käsetheke nach dem Rezept fragen. Dies ist eher eine Beschreibung des Anrichtens von Dingen die andere zubereitet haben. Dagegen ist sicherlich nicht einzuwenden, nur ist es halt kein Rezept.
Benutzerbild von Ulli0309
   Ulli0309
Für ganz Eilige und überraschte Gastgeber eine super Idee. 5* und LG Ulli
Benutzerbild von susisorglos11
   susisorglos11
Liebe Toskanine, ich weiss nicht, weshalb Du Dich so aufregst. Es gibt etliche Leute, die keine Zeit haben, ausgefallene Dips selbst herzustellen und dennoch schöne Häppchen anbieten Weshalb dann nicht auf fertige Frischkäsemischungen, etc. zurückgreifen und die dann nach eigenem Geschmack aufpeppen? Daran ist doch absolut nichts verwerfliches. Und so manch einer wäre dann dankbar (wie anscheinend auch Du, wenn ihm jemand auf die schnelle so eine Idee liefern würde, gerade dann wenn unvorhergesehener Besuch kommt. Ob das dann 5Sterne wert ist, ist was anderes.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Da hast Du wieder etwas sehr köstliches gezaubert, schaut super lecker aus, eine tolle Idee, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen bekommst Du von uns dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Fingerfood Partyhappen Vorschlag/Idee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung