Lachs-Wraps

Rezept: Lachs-Wraps
Der Mitbringhit auf Partys
172
Der Mitbringhit auf Partys
00:15
16
34467
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Lachs geräuchert
8
Tortillas
8
Salatblätter
1 Bund
Dill
1 Becher
Schmand
Senf
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
782 (187)
Eiweiß
19,2 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
12,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs-Wraps

BiNe S MATJESWRAPS MIT MANGOPÜREE

ZUBEREITUNG
Lachs-Wraps

1
Tortilla mit Schmand bestreichen. Ein Salatblatt drauf legen. Am besten den Strung (oder wie das Ding in der Mitte heißt) rausschneiden.
2
Darauf ein bißchen Senf (je nach Geschmack).
3
Jetzt den Dill darauf schneiden (Ich mach das immer mit einer Schere). Eine Lachsscheibe darauf geben.
4
Nun alles wunderbar zusammen rollen und für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen. Ich bereite das immer ein Tag vorher und lege die Rolls in eine Tupperdose mit Deckel, dann halten die besser beim aufschneiden.
5
Jetzt noch schön aufschneiden und servieren. Guten Appetit!!!

KOMMENTARE
Lachs-Wraps

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Die Wraps sind toll - hab ich mir auch schon öfter mal für's Büro gemacht. In Alufolie eingewickelt kann man sie prima transportieren! Auch mit anderen Füllungen der Hit... 5*****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Kochmamma
   Kochmamma
Lecker,wird genommen. LG Adriane
Benutzerbild von Lasagnemonster
   Lasagnemonster
versuche es mal statt mit creme fraiche mit einer mischung aus honig,mayonaise und dijonsenf.schneide darin den dill und bestreiche den wrap damit .salat weg.schmeckt auch super.werde das auch mal so probieren.hört sich auf jeden fall auch super an!!
Benutzerbild von mullemaus10
   mullemaus10
Lecker, schon geklaut,5***** für dich, LG Ute
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolle Snack-Idee ... da brauche ich aber nicht unbedingt eine Party dafür ... Lachs/Dill finde ich immer super!!!! 5 ***** und LG von Heike

Um das Rezept "Lachs-Wraps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung