Tapas Party bei Silke Seranoschinken+ Spieße gemischt

Rezept: Tapas Party bei Silke Seranoschinken+ Spieße gemischt
alle Tapas aus meinem KB dazu
15
alle Tapas aus meinem KB dazu
00:30
5
6880
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Schinken,Serano,pata negra
1
scharfes Schinkenmesser
Trauben
Käsewürfel
Tomaten,Wachteleier,Mozarella
Basilikum
Spieße
300 gr.
weißen Spargel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tapas Party bei Silke Seranoschinken+ Spieße gemischt

Oster - Häschen Ziegen
Tomate-Mozzarella-Gratin

ZUBEREITUNG
Tapas Party bei Silke Seranoschinken+ Spieße gemischt

1
Schinken in passendem Gestell,(leih ich aus)"fachgerecht" in dünne Scheiben schneiden,so auf einer Platte anrichten--- oder weißen gekochten Spargel darin einrollen----Spieße Käsewürfel mit Trauben ---spießen Tomaten mit Wachteleiern od. Mozarella ---spießen
2
Party mit all meinen Rezepten/Tapas aus meinem KB

KOMMENTARE
Tapas Party bei Silke Seranoschinken+ Spieße gemischt

Benutzerbild von Locutus
   Locutus
Na` , hir geht die "POST" ab , und ich bin um ---*****--- leichter ...LG der Locutus
Benutzerbild von leckerklausi
   leckerklausi
Genial - das sieht sehr Profimässig aus - mit Schinkenhalter usw. Hut ab - - - VLG Klausi
Benutzerbild von emari
   emari
wann gibt es die nächste party in diesem stil - ich halte mir den termin frei.... oberlecker toll gemacht !!!!!!
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Einfach nur lecker! 5*
Benutzerbild von MaddinW
   MaddinW
Lecker und der Ofen kann mal kalt bleiben!

Um das Rezept "Tapas Party bei Silke Seranoschinken+ Spieße gemischt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung