Tagliatelle mit Räucherlachs

Rezept: Tagliatelle mit Räucherlachs
schnell und fein
schnell und fein
00:15
14
858
10
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
150 g
Tagliatelle
3
Frühlingszwiebeln
150 g
Räucherlachs
3 EL
Crème fraîche
50 ml
Milch
1 Handvoll
Cherrytomaten
Salz, Pfeffer, Zitronensaft
1 Stamperl
Cognac
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1050 (251)
Eiweiß
12,9 g
Kohlenhydrate
25,7 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tagliatelle mit Räucherlachs

ZUBEREITUNG
Tagliatelle mit Räucherlachs

1
Taglietelle bissfest kochen. Frühlingszwiebel fein hacken und in etwas Butter anschwitzen, halbierte Cherrytomaten dazugeben und kurz mitdünsten lassen. Creme Fraiche zergehen lassen und mit Milch und Cognac aufgiessen. Den Räucherlachs in Stückchen schneiden und in der Sauce erwärmen. Mit Salz,Pfeffer und einem Spitzer Zitronensaft abschmecken. Tagliatelle in die Sauce geben, vermischen und kurz ziehen lassen. Servieren - FERTIG

KOMMENTARE
Tagliatelle mit Räucherlachs

   d*******o
Kurz und knapp - einfach lecker! Klasse! 5 Sterne von mir dafür! Viele Grüße nach Österreich vom Micha!
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
köstlich, genau mein geschmack.....danke fürs rezept….5 verdiente ☆☆☆☆☆ für dich lg irmi
   P*****5
5***** von mir. Lg Piett
   H****1
hm...ein Stamperl Cognac...schmunzel...wieviel ist das ?...bei mir währen das so saloppe 40ml...schmunzel..aber ich denke das kann man selber entscheiden !...bin ansich nur über "emari" hier hergekommen !...wollte mir mal das Ursprungs-RZP ansehen...und was ich sehe gefällt mir sehr !!!...eine gute geschmackliche Komposition von Zutaten...gut gemacht.....))))))) nehm dein RZP mal mit in meine Fav's...lass goldene Sterne enmass hier...und en herzliche Gruß...Gerold
Benutzerbild von star1984
   star1984
ist bewertet und klingt super lecker.werde ich nachkochen. glg star

Um das Rezept "Tagliatelle mit Räucherlachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung