Kokosmakronen mit Eiweiß und Kokos geraspelt

Rezept: Kokosmakronen
00:10
8
311101
155
Zutaten für
8
Personen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
3 Stk.
Eiweiß
200 g
Kokos geraspelt
150 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

1
Die 3 Eiweiß mit Handrührgerät steif schlagen.
2
Eier-Masse mit Zucker und Kokosraspeln vermengen.
3
Mit zwei Teelöffeln kleine Mengen auf Backblech geben. Etwa 10 Minuten bei 150° C in den Ofen.
4
FERTIG! :) Guten Appetit

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von Feuertraene
   Feuertraene
Schnell und einfach ! SUPERLECKER.!! Backe sie jetzt das zweite Jahr und sie sind wunderbar !
   Alfine0_1
Unsere lieblingsplätzchen...... :-) Dafür geben wir gerne 5*****
Benutzerbild von inibieni
   inibieni
...sehr lecker. 5 sternchen dafür. Lg Ines
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich mag auch Kokosmakronen......und damit sie nicht so schnell austrocknen, gebe ich in die Eiweißmasse noch etwas Quark ;-)))) nur so mal am Rande bemerkt. ; LG Geli
Benutzerbild von yxcv123junge
   yxcv123junge
Ohhhhh, mein Lieblings-mam-mam. Komme beim Bäcker sehr selten daran vorbei. Mußte es dir leider klauen und kann somit die Bäckerkosten sparen. Das es so einfach ist hätte ich jetzt nciht gedacht. Schau nach oben, da siehst du das Sternenbild Jungfrau mit Kette aus 5 Brillis

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche