Kokosmakronen

Rezept: Kokosmakronen
00:10
10
255429
134
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
3 Stk.
Eiweiß
200 g
Kokos geraspelt
150 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

1
Die 3 Eiweiß mit Handrührgerät steif schlagen.
2
Eier-Masse mit Zucker und Kokosraspeln vermengen.
3
Mit zwei Teelöffeln kleine Mengen auf Backblech geben. Etwa 10 Minuten bei 150° C in den Ofen.
4
FERTIG! :) Guten Appetit

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von Feuertraene
   Feuertraene
Schnell und einfach ! SUPERLECKER.!! Backe sie jetzt das zweite Jahr und sie sind wunderbar !
   Alfine0_1
Unsere lieblingsplätzchen...... :-) Dafür geben wir gerne 5*****
Benutzerbild von inibieni
   inibieni
...sehr lecker. 5 sternchen dafür. Lg Ines
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich mag auch Kokosmakronen......und damit sie nicht so schnell austrocknen, gebe ich in die Eiweißmasse noch etwas Quark ;-)))) nur so mal am Rande bemerkt. ; LG Geli
   d*******o
So einfach geht das?? Einfach genial und höchste Sternenzahl von mir!! LG Micha

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.