1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse: Herbstlicher Gemüseeintopf im mediteranen Stil

Gemüse: Herbstlicher Gemüseeintopf im mediteranen Stil

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rosenkohl, gewaschen und geputzt3 handvoll
Möhren, in Wellenschnitt2 große
Kartoffeln, in Wellenschnitt3 mittelgroße
Kohlrabi, in Wellenschnitt½
gelbe Paprika, in Würfel geschnitten1
Brokkoli, gewaschen und etwas zerkleinert2 handvoll
Lauch in große halbierte Ringe geschnitten½
Schmelzkäse mit Schinken75 Gr.
Hühnerbrühe, gepulvert etwas
Chili ausder Mühle etwas
Oregano etwas
Rosmarin etwas
Thymian etwas
bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Das gesamte Gemüse in einem halben Liter Wasser garen und mit der Hühnerbrühe, den Kräutern und den Gewürzen abschmecken.

    2.Nach ca. der halben Garzeit den Lauch hinzufügen und den Schmelzkäse auflösen.

    3.Bei Bedarf noch etwas Wasser nachgießen. Alles schön abschmecken. Der Rosenkohl und das restliche Gemüse sollte "al dente" sein, also noch einen zarten Biß haben. Dann schmeckt es mir zumindest sehr gut. Viel Spaß beim Nachkochen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse: Herbstlicher Gemüseeintopf im mediteranen Stil“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich