1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen : Ein Herz für meine LIEBSTEN FREUNDE

Kuchen : Ein Herz für meine LIEBSTEN FREUNDE

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Butter30 Gramm
Zucker50 Gramm
Vanillinzucker1 Päckchen
Ei1
Mehl80 Gramm
Backpulver½ Päckchen
Marzipan Rohmasse50 Gramm
Birne frisch1
Creme Likör4 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ich muß mich mal wieder bei meinen Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben bedanken.... ihr seid sooooooo lieb....... und bring mich zum Lachen.....schöööööööööön freu....freu........ Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii für alle.......

    2.Die Birne hatte ich auch im Garten gefunden... waren wohl nur 2 dran am riesen Baum.....)))))))))))))

    3.So man nehme...... eine Schüssel ...einen Mixer..... Silikon Förmchen... diese kalt ausspülen..... viiiiiiiiiiiiiel Liebe.....gaaaaaaaaanz wichtig

    4.Zucker, Vanillezucker,Butter und Ei schöööön cremig rühren.......

    5.Mehl und Likör dazu... und weiter mit dem Mixer....rühren.....

    6.nun noch die Birne schälen.... Kerngehäuse raus......!!!!!!!!!! in kleine Stücke schneiden....... mit in den Teig damit

    7.Marzipan abwiegen...... in kleine Würfel schneiden......

    8.nun nehmen wir aber einen Löffel !!!!!!! um die Birnen und das Marzipan unterzuheben..... es soll ja keine Matsche werden...hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    9.den Teig in den Förmchen verteilen...... den Ofen auf 180 Grad Umluft.....

    10.Förmchen rein..... und ....25 Min backen

    11.zum abkühlen auf ein Gitter..... dann auf den Teller....... und....................... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh leeeeeeeeeeeeeeecker......

    12.BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII von eurem Röschen

    13.die beiden S...liegen falsch rum )))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Ein Herz für meine LIEBSTEN FREUNDE“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich