Bayrischer -Krautsalat

Rezept: Bayrischer -Krautsalat
Passt gut zu Speckknödeln und einem herzhaften Krustenbraten
18
Passt gut zu Speckknödeln und einem herzhaften Krustenbraten
02:45
16
5792
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Weißkohl frisch
Schinkenspeckwürfel
Kümmel
Salz, Pfeffer
Zucker
Öl
Weißweinessig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bayrischer -Krautsalat

Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Bayrischer -Krautsalat

1
Den Weißkohl fein hobeln, kurz blanchieren. In der Zwischenzeit die Speckwürfel in Öl kross braten.Über den noch heißen Weißkohl gießen, Kümmel nach Geschmack mörsern,ich mag ihn am liebsten ganz und zusammen mit den übrigen Zutaten untermischen. Gut durchziehen lassen und event. nochmals nachwürzen. Der Salat sollte süß-sauer schmecken.

KOMMENTARE
Bayrischer -Krautsalat

Benutzerbild von juergenal
   juergenal
Habe ich probiert . Super..Super
Benutzerbild von pasta-michele
   pasta-michele
Klasse, den nehme ich zu meinen Hirschfrikadellen. VLG Micha
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Ich esse Krautsalat sehr gerne die bayerische Variante gefällt mir besonders gut. Neue Idee für mich 5 Sterne für Dich LG Andy
Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Da hätte ich jetzt auch Lust ein Teller zukosten.Dich bezahle ich mit 5*****.Lg Rosi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ein sehr tolles Rezept, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Bayrischer -Krautsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung