1. Home
  2. Rezept
  3. Weißkrautsalat

Weißkrautsalat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weißkohl frisch½
****Dressing**** etwas
Zucker etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Balsamico-Essig weiß etwas
Salz etwas
Speck gewürfelt125 g
Kümmel gemahlen etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Weißkohl halbieren und ganz fein hobeln.

    2.Zutaten für das Dressing vermischen. Habe hier keine genauen Angaben gemacht, weil es je Geschmack des einzelnen mehr oder weniger sein kann. Ich würze immer Auge mal pi und schmecke immer wieder mal ab. Wer den Kümmel nicht mag, kann ihn auch weglassen.

    3.Speck kurz in einer beschichteten Bratpfanne anbraten und zum Weißkohl dazu geben. Es wäre gut, wenn er ca 2 Stunden durchziehen könnte. Nochmal abschmecken, fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****n
    vom
    Profilbild von f****n

Auch lecker

Kommentare zu „Weißkrautsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich