1. Home
  2. Rezept
  3. Schnittlauchkartoffeln

Schnittlauchkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln1000 g
Milch½ Liter
Butter3 EL
Salz, Muskat etwas
Schnittlauch2 Bd
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen, grob würfeln, wie für Salzkartoffeln andetzen u. gar aber nicht zu weich kochen, abgießen, die Kartoffelwürfel leicht zerstampfen, die heiße Milch u. die Butter untermischen. Mit Salz u. Muskat abschmecken u. reichlich feingeschnittenen Schnittlauch untermischen.

    2.Als selbständiges Gericht zu Spiegeleiern, Gurkensalat, aber auch als Beilage zu gekochter Rinderbrust oder Rauchfleisch. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****n
    vom
    Profilbild von t****n

Auch lecker

Kommentare zu „Schnittlauchkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich